Mitglied Werden !



Compensators* lebt durch seine Mitglieder! Die Wahrnehmung unserer Forderungen und Argumente wird bestärkt durch eine breite Mitgliederbasis bestehend aus Individuen, Firmen und zivilgesellschaftlichen Organisationen. Jede Mitgliedschaft stärkt unsere Stimme und unterstützt uns in der Erfüllung unserer Mission!

Mitgliedsbeiträge verwenden wir ausschließlich für die in der Satzung angeführten Zwecke, also beispielsweise für anfallende Gebühren für die Zertifiaktbeschaffung, Outreach- und Protestaktionen und zur Vorfinanzierung der Zertifikatsankäufe. Genaueres zur Mittelverwendung ist hier (Link Finanzberichte) zu finden.

Mitgliedsbeiträge und andere Zahlungen an Compensators* e.V. können von der Steuer abgesetzt werden (Link Spendenbescheinigung)

E-Mail Formular

Mitmachen

Du möchtest dich aktiv für eine effektive und gerechte Klimapolitik in Europa einsetzen? Dann bist Du bei uns richtig!

Dann melde Dich unter info@compensators.org

© Compensators – Weil jede Tonne zählt!
Presse Kontakt Datenschutzerklärung Impressum